Satzung | Formulare | Kontakt | Impressum |  
 
Aktuelles - Details

[zurück]
01.04.2015 Dauerregen beim Frühlingsfest
Am 29.03.2015 war der Ortskern von Veldhausen wieder voll gesperrt. Zahlreiche Firmen, Vereine und Institutionen hatten sich viel Arbeit gemacht den Besuchern ein buntes und umfangreiches Programm zu präsentieren. Doch das schlechte Wetter, es war Dauerregen angesagt, sorgte dafür, dass nur wenige Besucher den Weg zu uns nach Veldhausen fanden.

Die Veldhausener Werbegemeinschaft möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern für ihr Engagement bedanken. In zwei Jahren ist dann hoffentlich wieder besseres Wetter.

Natürlich möchte sich die Veldhausener Werbegemeinschaft auf bei den hart gesottenen Besuchern bedanken, die mit Regenjacken und Schirm bewaffnet über die Dr.-Picardt-Straße und Georgsdorferstraße spaziert sind.


M.S:

[zurück]
 
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenhaus
Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort
© Copyright 2014 | Veldhausener Werbegemeinschaft e.V.