Satzung | Formulare | Kontakt | Impressum |  
 
Aktuelles - Details

[zurück]
01.02.2014 Werbegemeinschaft unterstützt Ehrenamtliche im SV Veldhausen 07
 
Der Fußball- Förderverein Veldhausen hat zu Jahresbeginn allen Betreuern im Fußballbereich eine hochwertige Allwetterjacke aushändigen können. Dazu konnte mit der Werbegemeinschaft Veldhausen ein wertvoller Unterstützer gefunden werden, der sich mit der Hälfte der Kosten einbrachte.

Wichtig war dem Vorstand der Werbegemeinschaft die Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeiten im SV Veldhausen 07. Aus Erfahrung weiß der 1. Vorsitzende Matthias Stech, der zehn Jahre die Fussballabteilung geleitet hat, wie schwer es mittlerweile geworden ist genügend Betreuer und Helfer zu finden.

Der FFV freut sich, dass alle Betreuer nun in einem deutlich erkennbaren, einheitlichen Outfit auf den Fußballplätzen der Grafschaft auftreten können. Über 60 Jacken wurden in der Vereinsfarbe blau bedruckt und bei einer Übergabe im Mühlenpark Veldhausen verteilt.

FFV- Vorsitzender G. Bloemendal bedankte sich beim Vorstand der Werbegemeinschaft für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei dieser Aktion und stellte weitere Planungen des FFV vor.

Zudem gab er bekannt, dass der FFV die“ Schallmauer“ von 100 Mitgliedern durchbrochen hat und sprach jenen seinen ausdrücklichen Dank aus, die mit Ihren Beiträgen Unterstützungsaktionen möglich machen.



auf dem Foto: ganz link: FFV Vorsitzender Günter Bloemendal, Werbegemeinschaft Vorstand Matthias Stech




M.S. +G.B. // Foto Andre Jeurink

[zurück]
 
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenhaus
Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort
© Copyright 2014 | Veldhausener Werbegemeinschaft e.V.